Das grosse Kick-Off Event von Sharecon steht vor der Türe

Sharecon hat zum Ziel, die Schweizer Sharing Economy zu vernetzen. Mit unserem Kick­-Off-Event am 27. März möchten wir diesem Versprechen einen grossen Schritt näher kommen. Der Abend im Swisscom­ Tower ist die Gelegenheit, die Schweizer Startups in der Sharing Economy Szene und die Personen dahinter kennen zu lernen!

Mittlerweile hat Sharecon knapp 25 Mitglieder ­ aus allen Branchen: vom etablierten Unternehmen wie der SBB oder Swisscom bis zu frisch gegründeten Startups. Der Anlass wird die Möglichkeit bieten, Synergien auszuloten und Kontakte zu knüpfen.

Das Programm steht fest: neben einer kurzen Vorstellung von Sharecon, wird es eine Keynote von Lukas Peter, Innovation Manager bei Swisscom, geben sowie Videos mit Userstimmen. Hauptteil wird die Panel­-Diskussion mit Sharoo, Rentarentner, Parku und Pumpipumpe sein.

Die Platzzahl ist auf 120 Besucher beschränkt. Neben Plätzen für Startups und Nutzer der Sharing Economy gibt es auch 30 Publikumsplätze. Hier könnt ihr Euch ein Ticket sichern:

Zum Ticketing

Und hier seht ihr das Programm des Abends.

Das Sharecon Kick-Off Event soll der Startschuss für viele weitere grössere und kleinere Anlässe und Workshops zur Sharing Economy sein. Wer Themen für Events hat oder uns anderweitig unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Andreas (andreas@sharecon.ch).

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

3 thoughts on “Das grosse Kick-Off Event von Sharecon steht vor der Türe

  1. Walter 28. March 2014 / 14:08

    Danke für die informativen Präsentationen und den grosszügigen Apéro!

    Meine Zusammenfassung des Anlasses findet sich auf meinem Blog unter http://bit.ly/1jXstPp

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s